So singe, meine Seele singe

Online Live-Mitsing-Event am Samstag, 17.4.2021

Wir werden all die wertvollen Lieder singen, die uns in unserem Sein unterstützen können, Lieder die nach Innen weisen, Klavierklänge die uns begleiten, aber auch die Stille nach den Liedern gemeinsam genießen, die Vertiefung und Kontakt zu unserer Seele ermöglichen.

Dieses Event kann ich dank Katina Kuhn und ihrem Yogastudio YogaConnection in Lüneburg durchführen, weil die technischen Voraussetzungen dort schon vorhanden sind und mir dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt werden..

 

Der Live Mitsing Event ist am Samstag, den 17.4. von 16 bis 18 Uhr.

Die Veranstaltung wird über Zoom laufen.

Mit der Anmeldung bekommt Ihr eine Bestätigung, in der eine Kontoverbindung aufgeführt ist.

Hier bitte ich um eine Vorab-Überweisung auf das angegebene Konto im Rahmen von 10 € bis 20 €.

Dadurch wird dann die Teilnahme an dem Live-Event möglich.

Am 14.4., also zwei Tage vorher sende ich euch ein Zoom-Link zum einloggen, der dann an dem Nachmittag den Zugang gibt zur Veranstaltung.

Ebenfalls dazu wird es eine Mail geben mit den Liedertexten für das zweistündige Singen, damit Ihr, falls nötig, die Texte zu Hause bei euch vorliegen habt! (Die Technik mit dem Einblenden der Texte kann ich noch nicht).